Schön das Ihr die Pflegefabrik besucht.

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage der pflegefabrik.de

 

Wir werden jeden einzelnen Themenbereich mit interessanten Inhalten füllen und arbeiten unermüdlich daran Euch gut recherchierte Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Im Hintergrund rauchen die Köpfe was Euch jedoch nicht davon abhalten soll die Kommentar Funktion zu nutzen um uns auch Anregungen zu Themen oder Inhalten mitteilen zu können welche es dann umzusetzen gilt.

Die pflegefabrik.de versteht sich nicht ausschließlich als Informationsplattform für professionell Pflegende sondern auch als Medium zur Information von privat pflegenden Angehörigen sowie Pflegeassistenten und Basisqualifizierten welche den Drang nach mehr verspüren.

Kritische Beiträge sind nicht als erhobener Zeigefinger zu verstehen sondern sollen eher als das Bewusstsein für eine individuelle, ganzheitlichen Pflege schärfend, welche sich nicht ausschließlich an Strukturen und Prozessen sondern an der mit der Pflege zu realisierendem Ergebnisqualität orientiert.

Wir haben den Samen in die Erde gebracht. Nun helfen WIR ihm beim wachsen.

Author: admin

Hallo, ich bin Uwe und als Admin der pflegefabrik.de verfüge ich über 30 Jahre Berufserfahrung als examinierter Krankenpfleger in den verschiedensten Bereichen unseres Gesundheitssystems. Während dieser Zeit sammelte ich langjährige Erfahrungen im intensivmedizinischen Bereich einer Akutklinik, im Pflegedienst und stationären Altenpflegebereich, qualifizierte Menschen als Dozent in der Basisqualifikation und bin als Wundexperte ICW, Ernährungs- und Dekubitusmanager im Aussendienst eines Home Care Dienstleisters tätig. Feedbacks sind erwünscht

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.